Toggle SlidingBar Area
Home/Konzerte/„ALEGRIA“ – Konzert mit dem Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainer Vicente Patiz 27.08.2017

„ALEGRIA“ – Konzert mit dem Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainer Vicente Patiz 27.08.2017

Er steht alleine auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk. Vicente Patiz der Multiinstrumentalist, Gitarrist und Entertainer gastiert am 27.08. um 20:00 Uhr in der dann farbig illuminierten Süderender St. Laurentii-Kirche. Sein außergewöhnliches Können hat der Solokünstler bereits auf mehr als 1700 Konzerten präsentiert und über 100.000 Besucher mit seiner Musik in den Bann gezogen. Seine Musik ist vielfach preisgekrönt.
Mit seinem Konzertprogramm „ALEGRIA“ bietet er einen Zauber aus Melodie und Lebensfreude. Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whittle, Percussion und seiner 42-saitigen Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit seinem charmanten Entertainment versteht er es, sein Publikum zu fesseln und entführt es an die Traumstrände von Föhr, lässt den Zauber der Wüste erklingen, beschreibt die atemberaubenden Naturgewalten in Tibet, Australien oder des Amazonasgebiets und holt das Meer in das Konzert.
Patiz entlockt seinen Gitarren nie gehörtes, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern. Was bleibt ist einfach nur Erstaunen.
Eintritt frei – Kollekte erbeten
By | 2017-07-18T17:00:27+00:00 August 27th, 2017|Konzerte|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment